starkearvid.jpg

Das Bondageappointment bietet einen geschützten Raum für Fesselfreudige und solche die es noch werden wollen.
Es kann geplaudert, gefesselt und sich ausgetauscht werden. Natürlich sind auch Fesselanfänger willkommen - irgendwer findet sich immer um das eine oder andere herzuzeigen :)

Das Ganze findet im Club Coronita (Eggenberger Allee 1-3) außerhalb des Swingerbetriebes statt, daher steht dem ungestörten Fesseln nichts im Wege :)

Die Kosten betragen 10 € / Person oder 15 € / Paar plus der konsumierten Getränke

Dresscode gibt es keinen, ihr könnt angezogen kommen wie ihr euch wohlfühlt - auch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen ist gegeben.

Bei etwaigen Fragen könnt ihr uns gerne eine PN zukommen lassen

Liknande trådar

Hemmet Någon av grannarna har dumpat en ganska dyr tv-bänk som ser helt okej ut och som hade passat perfekt under min marsvinsbur. Problemet är...
Svar
9
· Visningar
362
Senast: Lyan
·
Mat Vi behöver skärpa till oss med matlagningen och dra ner på köpmaten. Vi har också en önskan om att äta mer vegetariskt. De här två...
2 3 4
Svar
67
· Visningar
3 570
Senast: Roheryn
·
Hundavel & Ras Det här är en tråd jag aldrig trodde att jag skulle skapa :D Men - jag har gått och blivit sugen på en retriever! Vi har haft hundar i...
4 5 6
Svar
111
· Visningar
12 288
Senast: Sezziyanen
·
Tjatter Ääääälskade filmerna som barn! Förra tråden IV
38 39 40
Svar
796
· Visningar